Tierheilpraktiker

Alleingang

zurück

Hallo zusammen ich bin es wieder eure Gina

Unser Frauchen war wegen des Schneefalls den ganzen Tag zuhause, das war toll. Doch auf einmal war sie in den Keller verschwunden. Sie nennt es bügeln. Paula und ich haben dann gemerkt, dass die Tür in den Garten nicht richtig zu war – wahrscheinlich dank Luna. Wir sind dann einfach nach draußen in den Schnee gelaufen.

Ich fand zwischen komischen Eimern und Holz die Fährte einer Maus und musste diese natürlich mit vollem Körpereinsatz verfolgen.

Paula lief wie immer die eine angestochene Biene wie wild durch den Garten und wollte nur spielen und dabei natürlich auch „gut aussehen“.

In meinem Alter geht das aber nicht immer. Was macht sie legt sich einfach in den Schnee und wartet.

Da hab ich sie zuerst einmal zurechtgewiesen und dann,

na ja hab ich halt mit ihr gespielt - dann kam Frauchen!

Zuerst wollte sie schimpfen, weil unser Haus ziemlich kalt war und wir einfach ausgebüchst sind aber dann lachte sie und spiele mit uns das war toll.

 

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis