Tierheilpraktiker

Das neue Team ist zusammengewachsen

zurück

Unser Team ist in 10 Monaten gut zusammengewachsen, die Mädels sind unzertrennlich und immer für ein Spielchen zu haben

Fenja hat ein schweres Erbe angetreten, was sie aber souverän meistert.

Manchmal ist Paula einfach nur froh, einmal in den Arm genommen zu werden und mich in Beschlag zu nehmen…

Aber nun ist Fenja eine junge Dame geworden, die genau weiß, wie sie ihren Charme einzusetzen hat….

Ich bin stolz auf meine Mädels und hoffe, dass – obwohl Fenja so krank ist – wir noch lange zusammen sind.

Fotos: Jana Spindler Fotografie

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis