Tierheilpraktiker

Paulas Einzug

zurück

Gina trauerte sehr um ihren Freund Bobby - sie wollte auch nichts mehr fressen. So beschlossen wir, schnell zu handeln: Ein neuer Freund für Gina sollte gefunden werden. Wir überließen ihr die Wahl, und beim x-ten "Hunde-Anschauungs-Termin" war es dann wohl Liebe auf den ersten Blick, als Gina die kleine Paula entdeckte und sofort ins Herz schloss. Gina hatte also entschieden: Paula sollte es sein.

Und das ist Paula:

Sie und Gina spielen und raufen bis zum Umfallen.

Nach dem "Umfallen" wird dann ein wenig Pause gemacht... zusammen gedöst...

... um direkt die nächst Runde einzuläuten:

Anstrengend! Aber Groß und Klein sind glücklich.

 

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis