Tierheilpraktiker

Der Winter ist vorbei

zurück

Hallo zusammen, ich bin`s wieder - Gina.

Seid ihr auch froh, dass dieser Winter endlich vorbei ist?

Ich habe mich neulich mit einigen Freunden unterhalten, die sind auch froh, dass es endlich warm wird. Was die teilweise angestellt haben, als es so kalt war, ist so irre, dass ich es euch erzählen muss.

Also, da sind Zina und Candy. Die erzählten mir, dass sie wochenlang bei Frauchen im Bett gelegen haben, um es überhaupt auszuhalten.

Hund und Katze

Ok, das haben Bobby und ich auch gemacht, obwohl unser Frauchen meinem Bobby ein neues "Körbchen" gekauft hat und ich mal versucht habe, in sein "altes" zu kriechen, war aber eng und nicht bequem.

Hunde im Bett

Yorkshire Terrier

Gina

Da ist unsere Luna, die lag Tag für Tag vor dem Kaminofen.

Katze vor dem Kamin

Paula, Willi und Marie lagen entweder vor oder unter der Heizung und waren so genervt, dass sie manche Dinge nicht ertragen konnten.

Paula

Willi

Marie

Aber der absolute Hammer ist unsere kleine Alina - die legt sich in den Backofen.

Alina

Hund im Backofen

Ist das nicht der Brüller? Keine Angst, der Ofen war aus! Wenn auf diesem alten Ofen gekocht wird und er dann ausgeht, legt sich die kleine Alina hin und genießt die Restwärme.

Das musste ich euch einfach zeigen,

bis bald
Gina

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis