Tierheilpraktiker

Fenja zieht in unser Haus und unser Herz

zurück

Wir haben sie gesehen und es hat gefunkt,

Wir haben die kleine Fenja, die ja eigentlich „Fernanda Zucht Sugarmamas“ heisst, gesehen und unsere Herzen wurden ganz weich.

Unsere Gina hat eine grosse Lücke hinterlassen, die nicht zu füllen ist, aber es fängt ein neuer Abschnitt an, den wir mit Paula und Fenja zusammen gehen.

Jedes freie Wochenende sind wir an den Möhnesee gefahren und haben sie besucht, bis sie am 18. April endlich eingezogen ist.

Paula hat Fenja als kleine Schwester akzeptiert, sie bereichert unser aller Leben mit ihrem Charme. Ich war vorher schon die besorgte Hundemama – nun hilft mir Paula und wir alle drei sind zu einem Team geworden.

Ich danke Herrn E. Koch, dem Züchter Lucy, der Mutter, und James Bond, dem Vater von Fenja, für diesen klasse Hund, der uns jeden Tag aufs Neue begeistert.

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis