Tierheilpraktiker

Grünfutter-Alarm

zurück

Hallo mein Name ist Gina,

meine Kumpels und ich haben beschlossen, euch ab und zu mal ein paar Anekdoten von uns und unserem Frauchen zu erzählen.

Mein Frauchen hat ab und an schon mal den "Wahn", uns gesund zu ernähren. Vor einigen Wochen war mal wieder so eine Phase.

Nachdem mein Kumpel Bobby aus Gründen, die ich bis heute nicht verstehe, meinte er müsse eine Möhre essen, war es um uns alle geschehen ...

... ab dann gab es fast nur noch "Grünfutter" wie Salat und so. Alle, aber wirklich alle von uns mussten das essen.

Die Folgen waren vorprogrammiert: Luna bekam Halsschmerzen und schlief nur noch an der offenen Tür, um schnell abzuhauen.

Bobby war es nur noch kalt und musste zugedeckt werden ...

... und ich konnte nur noch schlafen und schaute täglich aus dem Fenster in der Hoffnung, dass jemand kam, der uns Fleisch brachte.

Irgendwann sprach ich mit Kumpel Eddy und bat ihn, mit Frauchen mal zu reden. Er bekäme zwar kein Fleisch, aber wir könnten nicht ohne. Kumpel Eddy ergriff die Situation und redete mit unserem Frauchen; streckte ihr die Zunge raus und machte ihr klar, dass Grünfutter für Hunde und Katzen Bäh wäre.

Frauchen versprach sich zu ändern und heute ist wieder alles in Ordnung - Daaaaaanke Eddy! Der war froh uns geholfen zu haben und strampelte vor Freude.

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis