Tierheilpraktiker

Mit Frauchen in der Kur

zurück


Gina musste nach den Spieleinheiten mit Paula öfter mal zum Erfrischen in die Ahr


Spielen mit Gina ist der Hit, und mein "altes" Mädchen kann nie nein sagen.


Beobachten und Aufpassen ist die neue Aufgabe meines Dreamteams.


Paula ist an allem interessiert und stets auf Erkundungstour.


Auch Ausruhen bzw. ein Mittagsschläfchen ist wichtig.


Paula hat Langeweile. Irgendeinen Unfug muss man hier doch anstellen können ...?


So groß bin ich schon!


So nun fahren wir bald nach Hause. Ich bin hier in der Kur 6 Monate alt geworden, habe auch ein wenig gelernt, und mein Frauchen ist sehr stolz auf mich.

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis