Tierheilpraktiker

Mandy

zurück

Bei uns zog am 27.10.2018 ein kleines „Warburger Frettchen“ ein. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal auf den ersten Blick verlieben könnte.

Aber es ging ja nicht um mich. Es ging um Fenja, die darunter litt, Einzelhund zu sein. Nie war sie alleine, und so habe ich alle Freunde und Bekannte gefragt, ob irgendwo ein Partner für Fenja war. Eine liebe Freundin stellte einen Kontakt zu einer Züchterin her, die einen Wurf Babys hatte. Eigentlich wollten wir eher etwas in Fenjas Alter ... und dann war das nette Telefongespräch mit ihr. Dann kamen Bilder über Whatsapp, und dann kam ein Blitz, ein Termin und wenige Tage später ein Besuch Richtung Warburg. Wir waren alle hin und weg. Miss Orange sollte es sein, da habe ich mich bei keinem meiner Mädels durchsetzen brauchen, sie war es, unsere Mandy. Mandy konnte noch nicht direkt einziehen, da sie ja erst am 03.09.2018 geboren war…aber die Zeit bis zu ihrem Einzug wurde nicht lang, denn die liebe Züchterin hat uns Bilder, Videos usw. täglich geschickt. Wir mussten wieder alles welpensicher machen. Fenja und ich haben die Zeit genossen und waren jeden Tag unterwegs. Sie begleitete mich/uns auf jeden Meter. Und dann kam der große Tag. Ein Zimmer wurde für das Wochenede gebucht und wir machten das Wochende zum Event mit Fenja, denn auch da war es Liebe auf den ersten Blick.

Mobile Naturheilpraxis für Groß- und Kleintiere Monika Skorwider (VDT geprüfte und zertifizierte Tierheilpraktikerin)
Dorfstr. 83 - 85 · 52372 Kreuzau (Kreis Düren)
Naturheilkunde für Tiere, Großtiere, Pferde, Hunde, Katzen, Homöopathie, Akupunktur, Blutegel, Physiotherapie, Phytotherapie, Tierheilpraktiker Düren, Naturheilverfahren, Fahrpraxis